Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
125 Gramm-Sandalette
Preisleistung

125 Gramm-Sandalette

jetzt nur  € 59,95
  • federleichter Tragekomfort
  • zwei Dehnzonen am Vorfuß
  • schrittdämpfender Korkabsatz
Farbe Bronze
Bronze
Perlmutt
Rot
Passform Schuhweite G
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Leicht ist gar kein Ausdruck: Diese bequeme Sandalette wiegt nur 125 Gramm - und dabei hat sie das Plus an Komfort und Bequemlichkeit. Durch den mehrschichtigen Aufbau des Korkabsatzes werden Ihre Schritte sanft abgedämpft - das entlastet Ihre Wirbelsäule und wirkt gelenkschonend. Für einen perfekten Sitz sorgen die 2 Dehnzonen am Vorderfuß: Die Sandalette paßt sich der Fußform an und macht jede Bewegung mit ohne zu drücken. Mit dem verstellbaren Riemen ist sie an der Ferse individuell einstellbar. Eine gesunde Unterstützung Ihres Fußes bietet Ihnen das Fußbett mit Pelotte und Zehengreifer, Sohle und Futter aus echtem Leder sorgen für ein angenehmes Fußklima. Und auf der rutsch- und abriebfesten Laufsohle aus Kork/Gummi gehen Sie sicher durch den Sommer.

Verarbeitung: Verstellbarer Fersenriemen mit Schnalle. Absatzhöhe: 40 mm.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter und Decksohle: Schweinsleder. Rutsch- und abriebfeste Laufsohle aus Kork/Gummi.

125 Gramm-Sandalette
Bewertungen
125 Gramm-Sandalette wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 46.
Rated 5 von 5 von aus Super bequem Tolle Farbe und Verarbeitung. Sehr bequeme leichte Sandale... Ich hatte sie über Stunden an und trotzdem keine müden Beine
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-22
Rated 5 von 5 von aus Super klasse Bin total überrascht, vom ersten Schritt an super leicht, es drückt und scheuert nichts, bequem den ganzen Tag. Hab mir gleich noch ein zweites Paar in anderer Farbe gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-19
Rated 5 von 5 von aus Federleicht und Bequem Schuhe sitzen Perfekt uns sind Bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
Rated 4 von 5 von aus Schöne Sandalette leider für mich zu eng Die Sandalette sieht sehr schön aus, ist auch bequem. Leider konnte ich sie nicht weiter probieren, da meine Füße anschwellen und die Sandalette dadurch einschneidet. Die Gummis reichen nicht aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-28
Rated 2 von 5 von aus Schuh leider zu kurz Dieser Schuh passte prima in der Weite, war in Größe 40 jedoch zu kurz. Das war neu für mich. Normalerweise sind mir viele Schuhe zu eng, aber nie zu kurz!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-14
Rated 4 von 5 von aus gut Der Schuh entspricht meinen Vorstellungen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 5 von 5 von aus Sehr leicht und bequem Tolle Farbe, passt zu vielen Sachen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 1 von 5 von aus Schade leider zu eng Ich kann sie leider nicht bewerten da sie mir zu eng sind und ich sie heute wieder zurückschicke
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-04
  • y_2020, m_10, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_DE, sid_20004553520000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 139ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.