Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Anita-Wohlfühl-Nachsorge-BH

Anita-Wohlfühl-Nachsorge-BH

ab  € 79,95
  • supersoft und druckfrei
  • auch postoperativ tragbar
  • prothesengeeignet
Farbe Haut
Haut
Größe
80
85
90
95
100
Cup
A
B
C
D
Größenberatung
 

Die weibliche Brust unterliegt im Laufe eines Lebens vielen Veränderungen und reagiert darauf häufig sensibel. Brustbeschwerden können hormonellbedingt in den Wechseljahren auftreten, aber auch nach einem operativen Eingriff. In diesen Fällen benötigt das empfindliche Brustgewebe einen BH, der supersoft auf der Haut liegt und besonders hochwertig verarbeitet wurde. So wie dieser Wohlfühl-BH von Anita. Hier garantieren nahtlose Cups ein druckfreies Tragegefühl, ein hoher Mittelsteg, das elastische Unterbrustband und breite Träger sorgen für sicheren Halt. Der praktische Vorderverschluss lässt sich bequem schließen. Der BH hat seitliche Taschen zum Fixieren von Brustprothesen, kann aber auch auch ohne getragen werden.

Verarbeitung: Weitenverstellbarer Vorderverschluss, mit 8 Haken zu schließen. Nahtlose Cups mit Prothesentaschen. Weiches Unterbrustband. Breite, verstellbare Träger. Farbe: Haut.

Material: 70 % Polyamid, 15 % Elasthan, 15 % Polyester. 40°-Schonwäsche.

Anita-Wohlfühl-Nachsorge-BH
:: :: :.