Antishock-Klettschuh Bequemweite | Blau | Avena
Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Antishock-Klettschuh Bequemweite

Antishock-Klettschuh Bequemweite

€ 89,95
  • Sohle mit Shockabsorber
  • bequeme Weite
  • herausnehmbares Fußbett
Farbe Marine
Grau
Haselnuss
Marine
Passform Schuhweite H
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Die Ferse trägt nicht nur den größten Teil des Körpergewichts, sie setzt in der Regel beim Gehen auch zuerst auf und fängt Stöße dämpfend ab. Allerdings nur teilweise: Was sie nicht abfedern kann, wird an die Knie- und Hüftgelenke sowie an die Wirbelsäule weitergegeben. Um die stoßabsorbierende Funktion der Ferse punktgenau zu unterstützen und somit Rücken und Gelenke zu entlasten, wurde in die Sohle dieses komfortablen Klettschuhs ein dämpfender Shockabsorber eingearbeitet. Ihr Fuß kann in der bequemen Weite H natürlich und entspannt abrollen. Ein lederbezogenes Wechselfußbett macht bei Bedarf Platz für eigene Einlagen, während das atmungsaktive Meshfutter ein ausgeglichenes Fußklima garantiert. 

Verarbeitung: Breiter Klettriegel. Dezentes Lochmuster an den Seiten und auf dem Klettriegel. Gepolsterter Schaftrand. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsnubuk. Meshfutter: Synthetik. Herausnehmbare, lederbezogene Innensohle. Rutschsichere PU-Laufsohle mit Shockabsorber.

Antishock-Klettschuh Bequemweite
Bewertungen
Antishock-Klettschuh Bequemweite wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Schuhe Bestellung, Lieferung, Service, Ware - alles im gvrünen Bereich!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
Rated 5 von 5 von aus bequem, super tolles Outfitt und Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
Rated 5 von 5 von aus Antishock-Klettschuh Bequemweite Bestellung, Lieferung, Ware, Service - alles im grünen Bereich
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-12
Rated 5 von 5 von aus Bequemer,schicker Schuh Bequemer Schuh für viele Anlässe. Der Schuh sitzt gut und sieht nett aus.Wir haben ihn allerdings eine Nummer größer genommen und mussten den kleineren zurückschicken.Die Farbe ist angenehm und passt zu Vielem.Der Schuh ist sehr gut verarbeitet.Es drückt nichts und man läuft gut damit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-09
Rated 5 von 5 von aus super weiche Schuhe Mein Mann hat sehr große Probleme mit seinen Füßen. Er ist 87 Jahre, hat Diabetes und hat kleine offene Stellen. Die neuen Schuhe sind super und er hat keine Schmerzen mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-09
Rated 5 von 5 von aus Bequemer Schuh für sommerliche Tage im Freien Ein toller,bequemer Schuh mit dem man auch lange Wege gut schafft.Er sieht nicht klobig,sondern richtig gut aus.Leider war er in der "normalen" Grösse etwas knapp,sodass wir ihn umtauschen mussten in eine Nummer grösser. Dann sollte er perfekt sein.Die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 5 von 5 von aus War total in Ordnung Alles Top. Immer gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-21
Rated 3 von 5 von aus Gute Schuh Über dem Spann ist die Lasche leider etwas zu kurz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-21
  • y_2021, m_4, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_20002555520000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.