Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Antishock-Klima-Klettslipper

Antishock-Klima-Klettslipper

€ 89,95
  • federt jeden Schritt ab
  • passt sich flexibel an
  • atmungsaktiv und luftig
Farbe Braun
Braun
Grau
Passform Schuhweite G
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Antishock: Stoßdämpfer inklusive! Draußen sind wir den größten Teil des Tages auf harten Asphaltböden unterwegs. Und so wie beim Autofahren ein eingebauter Stoßdämpfer Unebenheiten abfedert, dämpft bei diesem federleichten Modell eine in den Absatz integrierte Druckluftkammer jeden Schritt gelenkfreundlich ab und schont Wirbelsäule, Bandscheiben und Gelenke. Wenn schon bequem, dann richtig, könnte auch das Motto für die weiteren Komfortmerkmale des Slippers lauten: angefangen von den flexiblen Klettverschlüssen für einen leichten Einstieg, über das lederüberzogene Wechselfußbett, bis hin zum Obermaterial - einem optimal aufeinander abgestimmten Mix aus robustem Rindsveloursleder und Einsätzen aus atmungsaktivem Mesh-Gewebe für eine bessere Luftzirkulation.

Verarbeitung: Mit 2 Klettverschlüssen. Lasche und Schaftrand weich gepolstert. Rutschsichere PU-Laufsohle mit dämpfendem Shockabsorber. Weite G.

Material: Obermaterial: Rindsveloursleder/Textil. Futter: Textil. Herausnehmbare Innensohle: Schweinsleder.

Antishock-Klima-Klettslipper
Bewertungen
Antishock-Klima-Klettslipper wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 62.
Rated 5 von 5 von aus Bequem Bequem, leicht, gut anzuziehen, sportlich
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 5 von 5 von aus Gute und praktische Schuhe Lange habe ich nach guten und praktischen Schuhen für den Alltag gesucht. Diese Schuhe erfüllen meinen Wunsch. Durch Innenpolster sind sie bequem auch bei etwas zu kleiner Ausführung (hier 40.5 Füße und 40 gekauft). Die Sohle ist zwar anfangs richtig hart, wodurch die Mobilität beeinträchtigt wird, doch nach kurzem Zurechtbiegen bzw Einlaufen der Sohle wird sie akzeptabel. Der Klettverschluss ist perfekt. Die Schuhe sind ausreichend wasserdicht um auch bei kleinem Regenfall die Füße trocken zu halten. Ich empfehle kein Eintauchen in Wasser da dieser Schuh für gut klimatisierte Füße entworfen wurde. Auch bei eifrigem Einsetzen der Füße und Stoßen gegen die Rückwand des Schuhs leidet meine Fußehacke nicht. Also kann ich die Schuhe wärmstens empfehlen, für warmes Wetter und notfalls auch für den Winter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
Rated 5 von 5 von aus Bequem... Der Schuh war für meinen Freund und der ist begeistert von der Passform und den bequemen Verschlüssen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-02
Rated 5 von 5 von aus Mehr als zufrieden Toller Schuh, nur zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Alles in Ordnung, der Schuh sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Schuh Sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Angenehmer Schuh, sitzt, passt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 2 von 5 von aus Nicht überzeugend - Hätte mir mehr erwünscht - hält nicht, was versprochen und suggeriert wird
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
  • y_2020, m_11, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_20002557760000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: