Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cashmino-Pullover

Cashmino-Pullover

ab  € 129,00
  • nahtlos verarbeitet
  • figurfreundliches Strickmuster
  • waschbar im Wollwaschgang
Farbe Magnolie
Beere
Blau
Hellblau
Magnolie
Petrol
Rost
Größe
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Wie aus einem Guss! Dieser Pullover wurde in einem speziellen Strickverfahren komplett in einem Stück gestrickt. Das bedeutet: Er hat nicht eine einzige Naht und bietet dadurch einen außergewöhnlichen Tragekomfort. Nichts drückt, nichts kratzt, was nicht nur Menschen mit sensibler Haut zu schätzen wissen. Unterschiedliche Strickrichtungen und die leicht taillierte Passform betonen vorteilhaft Ihre Figur. Für die hochwertige Garnmischung wurde kuschelweiche Merinowolle mit streichelzartem Kaschmir veredelt. Eine Kombination, die Sie an kalten Tagen optimal wärmt.

Verarbeitung: Nahtlose Verarbeitung. Stehkragen. Leicht tailliert geschnitten. Hüftbedeckende Länge: ca. 64 cm in Größe 42.

Material: 90 % Schurwolle (Merino), 10 % Kaschmir. 30°-Schonwäsche im Wollwaschgang.

Cashmino-Pullover
Bewertungen
Cashmino-Pullover wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus chic sehr gute Passform, angenehmer Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
Rated 4 von 5 von aus Der Winter kann kommen Sehr schöner Pullover, Farbe blau sieht toll aus, auch die Passform stimmt. Allerdings ist der Kaschmiranteil mit 10 % doch sehr gering. Der Pullover ist sehr warm und für mich noch nichts für diese Jahreszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-30
Rated 4 von 5 von aus Zufrieden mit dem Artikel Warm, weich, gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut tragbar, warm, Handwäsche empfohlen , gut, anpassend der Figur
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-26
Rated 5 von 5 von aus Super Passform Top Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-09
Rated 5 von 5 von aus die Farbe gefällt mir total gut Das Wetter war noch nicht so kalt, als dass ich den Pullover hätte anziehen können
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-26
Rated 5 von 5 von aus Der perfekte Winter-Pulli Er ist weich, warm, sitzt, hat ein wunderschönes Blau, ist nicht zu lang. Ich mochte ihn nach dem Anprobieren gar nicht mehr ausziehen. Der Stehkragen ist sehr angenehm und das Maschenbild sehr schön usw. usw. ,eben: perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-25
Rated 4 von 5 von aus Einfach gut! Sehr schöne Farbe ! Sitzt gut in Größe 42. Ist sehr warm. Angenehm hoch geschlossener Ausschnitt. Nicht ganz so weich und flauschig wie reines Kaschmir.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
  • y_2020, m_11, d_22, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_20004323180000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: