Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Entlastungs-BH Rückenstütze

Entlastungs-BH Rückenstütze

ab  € 49,95
  • hohes, stützendes Rückenteil
  • atmungsaktive Baumwoll-Cups
  • formt und stützt bis Cup D
Farbe Haut
Haut
Weiß
Größe
80
85
90
95
100
Cup
B
C
D
Größenberatung
 

Dieser Entlastungs-BH sitzt nicht nur perfekt, er verbessert auch Ihr Körpergefühl. Das liegt zum einen an seiner hervorragenden Stützfunktion: Das verstärkte, hoch geschnittene Rückenteil stützt und entlastet die Wirbelsäule und fördert dadurch eine aufrechte Haltung. Breite, weich gepolsterte Komfortträger beugen Verspannungen in der Schulter- und Nackenpartie vor. Zum anderen sorgt das Material für mehr Tragekomfort, da atmungsaktive Baumwoll-Cups bis Körbchengröße D ein angenehmes Hautklima garantieren. Hohe, formende Seitenteile kaschieren gekonnt kleine Pölsterchen. Und dank praktischem Vorderverschluss lässt sich der BH ganz bequem öffnen und schließen.

Verarbeitung: Breite, gepolsterte und verstellbare Komfortträger. 2-geteilte Cups mit Spitze am Dekolleté. Vorderverschluss mit 5 Häkchen. Verstärktes Rückenteil. Hohe, formende Seitenteile.

Material: 56 % Polyamid, 37 % Baumwolle, 7 % Elasthan. 40°-Schonwäsche.

Entlastungs-BH Rückenstütze
Bewertungen
Entlastungs-BH Rückenstütze wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Rücksendung Leider überhaupt nicht gepasst. Die Träger waren viel zu eng und nicht verstellbar. Deshalb zurückgesandt
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-24
Rated 5 von 5 von aus super! Der BH sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
Rated 3 von 5 von aus ausbaufähig Farbe und Material sind i.O., jedoch als Stütz-BH für Seniorinnen noch nicht fertig durchdacht. Die Träger sind leider nicht in der Länge verstellbar und die Häckchen zum Schließen zu klein und Seniorinnenuntauglich angebracht/vernäht!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-28
Rated 4 von 5 von aus angenehm zu tragen der BH ist angenehm zu tragen und unterstützt den Rücken, was zu einer besseren Haltung führt - bei mir zumindest
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-24
Rated 4 von 5 von aus Gut, aber nicht perfekt Der BH sitzt gut, aber die Körbchen sind etwas zu spitz geschnitten. Der Frontverschluss ist nicht exakt. Das Rückenteil ist toll und der hohe Baumwollanteil sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-20
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut. Der BH hat eine gute Verarbeitung, einen Perfekten Sitz, ich würde ihn immer wieder kaufen ,kann ihn nur weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
Rated 3 von 5 von aus Nach der ersten Wäsche nicht mehr bequem zu tragen. Leider sind die Träger nicht verstellbar.Es wäre gut, wenn breite Gummibänder eingenäht wären oder es eine Möglichkeit gäbe die Träger zu verlängern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sitz und Passform ist sehr gut. Das Tragen ist sehr angenehm und wirklich entlastend.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
  • y_2020, m_10, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_20004260530000710, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 104ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::