Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Federleicht-Jacke

Federleicht-Jacke

ab  € 159,00
  • warm wattiert und federleicht
  • maschinenwaschbar
  • abnehmbare Kapuze
Farbe Schiefergrau
Bordeaux
Schiefergrau
Größe
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

So leicht kann Wärme sein! Diese weich wattierte Winterjacke ist so leicht, dass Sie sie beim Tragen kaum spüren und wärmt wunderbar. Die daunenähnliche Füllung aus hauch dünnen, anschmiegsamen Mikrofasern isoliert hervorragend und besitzt weitere unschlagbare Vorteile: Sie ist unempfindlich gegen Feuchtigkeit, weniger voluminös als Daunen und dadurch figurfreundlicher. Und sie ist wesentlich pflegeleichter. Ist die Jacke mal verschmutzt, waschen Sie sie bei 30 Grad im Schonwaschgang, trocknen sie hängend, fertig! Praktische Details wie die abnehmbare Kapuze, per Reißverschluss verschließbare Taschen und ein schützender Stehkragen runden die komfortable Ausstattung der hüftbedeckenden, leicht taillierten Jacke gekonnt ab.

Verarbeitung: Mit Reißverschluss und Druckknöpfen verschließbar. Stehkragen. Abnehmbare Kapuze. 2 Reißverschlusstaschen außen, 1 Reißverschlusstasche innen. Mit Reißverschluss verschließbare Seitenschlitze. Länge: ca. 87 cm in Gr. 42.

Material: Obermaterial und Futter: 100 % Polyester. 30°-Schonwäsche.

Federleicht-Jacke
Bewertungen
Federleicht-Jacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Alles perfekt gelaufen Der Mantel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Er sitzt perfekt und ist federleicht. Farbe und Zuschnitt entsprechen genau den Beschreibungen im Katalog.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 4 von 5 von aus Gut Schöne Farbe, aber für mich zu feminin, kein sportlicher Charakter. Gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Hier stimmen Preis und Leistung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
Rated 5 von 5 von aus Erwartung erfüllt. Die Jacke passt perfekt, ist leicht und hat in meiner Garderobe gefehlt. Die Farbe ist wie abgebildet und ergänzt vorhandene Teile wie z.B. meine Brille, Tücher, Schas oder Hosen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar warme Jacke Farbe sehr schön, sehr warm an kalten Tagen, Kapuze ist ideal. Leider ist an der Kapuze gleich beim ersten Tragen das Gummiband gerissen, aber sonst ist alles in Ordnung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-22
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Die Jacke ist wie für mich gemacht, Farbe passt, Größe passt, ich würde mich wieder für sie entscheiden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-06
Rated 5 von 5 von aus Ein überzeugender Kauf Die Federleichtjacke verbindet schickes Aussehen mit einer sehr guten Passform und bestem Tragekomfort. Dazu eine funktionelle Ausstattung, wozu auch ein recht gut zu handhabender Reißverschluss zählt. Das verwendete Material ist sehr leicht und anschmiegsam. Insgesamt eine überzeugende Kreation.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Die Jacke hält was sie verspricht, schön leicht, gute Länge und hält warm. Genau wie beschrieben. Passt super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
  • y_2020, m_3, d_27, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_20004461410000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 131ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::