Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Bequem-Sneaker

Hallux-Bequem-Sneaker

€ 119,00
  • für empfindliche Füße
  • rundum superweich gepolstert
  • Extra-Weite K
Farbe Schwarz
Schwarz
Passform Schuhweite K
Größe
40
41
42
43
44
45
46
47
Größenberatung
 

Ein guter Schuh richtet sich nach nach den Bedürfnissen des Fußes. Das gilt besonders bei empfindlichen Füßen und Beschwerden im Ballenbereich. Diese komfortablen Hallux-Modelle sind daher außen aus nachgiebig-weichem Leder gearbeitet und innen superweich gepolstert. Zusätzlich garantieren unsichtbare Stretcheinsätze in der sensiblen Ballenpartie und rund um die Zehen angenehmen Tragekomfort ohne Druckstellen. Die Extra-Weite K gibt auch kräftigen Füßen den Platz, den sie benötigen, und hilft, Fußbeschwerden vorzubeugen. Das gepolsterte Fußbett lässt sich herausnehmen und bei Bedarf gegen eigene Einlagen austauschen. Eine Wohltat für Rücken und Gelenke ist die leichte Schrittdämpfersohle, die Ihren Auftritt bei jedem Schritt sanft abfedert.

Verarbeitung: 5 x 2-Ösen-Schnürung. Im seitlichen Ballen- und Zehenbereich elastisch. Schaftrand und Zunge gepolstert. Haltgebende Schmalferse. Weite K.

Material: Obermaterial: Rindsleder/Synthetik. Futter: Textil. Herausnehmbare, lederbezogene Innensohle. PU-Laufsohle mit 15 mm- Absatz.

Hallux-Bequem-Sneaker
Bewertungen
Hallux-Bequem-Sneaker wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Farbe und Weite ideal! Da dies nun das dritte Paar Schuhe sind die ich von Avena bestellte,gibt es nicht viel zu sagen außer das die Farbe schwarz mich überzeugt hatte,Qualität und die Weite der Schuhe sind wie immer hervorragend! Schöner bequemer Schuh für den Herbst,aber sicherlich nicht nur,die Füße fühlen sich einfach wohl!
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-28
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Bin sehr zufrieden. Die Schuhe machen einen wertigen Eindruck und sind sehr angenehm zu tragen. Besonders gut finde ich das Material, da mein verbreiterter Vorderfuß nicht mehr an den Seiten reibt und sich dieses entsprechend dehnen kann. Meine orthopädischen Einlagen kann ich auch ohne Probleme mit dem Schuh tragen. Top!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus Ein Muss für halluxgeplagte Männer! Ich habe schon vergessen, wie sich wertige Schuhe anfühlen. Wunderbar weiches Leder, das den Hallux schlafen lässt. Also ich meine, auch vom Outfit her wirklich tolle Schuhe. Bei der Schuhgröße muss man allerdings aufpassen, die Schuhe fallen etwas groß aus. Ich musste von 45 auf 44 umtauschen. Aber es hat sich gelohnt!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-02
Rated 5 von 5 von aus Die Passform ist noch besser, als erwartet Sehr bequemer, schöner Schuh.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-30
  • y_2020, m_9, d_26, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_20002556710000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: