Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hallux-Bootie Luftpolster
Hallux-Bootie Luftpolster

Hallux-Bootie Luftpolster

€ 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • für empfindliche (Hallux-)Füße
  • zehenfreundliche Naturform
  • leichtes Fleecefutter
Farbe Schwarz
Marine
Schwarz
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
8,5
Größenberatung
 

Ein Bootie, der nicht nur durch die modisch zweigeteilte Struktur seines pflanzlich gegerbten Oberleders besticht, sondern auch einigen Komfort zu bieten hat, der empfindliche Füße begeistern wird: Sein kompletter Vorfußbereich ist nahtfrei, weich unterpolstert, das Material ist dehnbar und schmiegt sich druckfrei an. Seine Naturform gibt den Zehen ausreichend Platz. Innen sorgt ein leichtes, weiches Fleecefutter für angenehme Wärme. Auch die dämpfende Kork-Innensohle ist mit Fleece bezogen. Die Luftpolstersohle federt jeden Schritt gelenkschonend ab. Praktisch sind die beiden seitlichen Reißverschlüsse, über die sich der Schuh bequem weit öffnen lässt.

Verarbeitung: 2 Reißverschlüsse. Gepolsterter Schaftrand. Vorfußbereich gepolstert, nahtfrei, dehnbar. Weite H.

Material: Vegetabil gegerbtes Rindsleder. Fleece-Futter: Textil. Herausnehmbare Innensohle: Kork mit Fleecebezug. PU-Luftpolstersohle mit 20 mm-Absatz.

Hallux-Bootie Luftpolster
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:: :.