Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hallux-Pumps Extraweit
Preisleistung

Hallux-Pumps Extraweit

jetzt nur  € 99,95
  • für empfindliche (Hallux-)Füße
  • Extra-Weite K
  • weiches Wechselfußbett
Farbe Schwarz
Beige
Rose
Schwarz
Passform Schuhweite K
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

In diesen schicken Pumps fühlen sich auch sensible Füße wohl - sogar mit Hallux valgus. Schließlich ist der komplette Vorfuß angenehm elastisch. Zudem ist das Modell in Extra-Weite K geschnitten, sodass der ganze Fuß den Platz bekommt, den er benötigt. Innen punkten die geschmeidigen Ziegenleder-Pumps mit einem herausnehmbaren, weich gepolsterten Fußbett.

Verarbeitung: Elastischer Vorfußbereich. Herausnehmbares, gepolstertes Fußbett. Weite K.

Material: Obermaterial: Ziegenvelours. Futter: Textil. Herausnehmbare Innensohle: Mikrofaser. Fußbett waschbar bei 30°. TR-Laufsohle mit 35 mm-Blockabsatz.

Hallux-Pumps Extraweit
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hallux-Pumps Extraweit wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sehr weich und komfortabel, man kann lange stehen und laufen ohne Ermüdungserscheinungen, es drückt nirgendwo.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-07
Rated 5 von 5 von aus Prima Passt wie angegossen, Weite ist genau richtig
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-05
Rated 1 von 5 von aus Hallux - Pumps Es tut mir Leid, Ich musste die Schuhe wiedermal zurück schicken. Es ist ein schöner Schuh, aber leider nicht für meinen Fuß geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-27
Rated 4 von 5 von aus Schöner Schuh Superschöner und bequemer Schuh. War leider nur etwas zu weit, deshalb habe ich ihn nicht behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
Rated 5 von 5 von aus Hallux-Pumps extraweit Hallo Avena, endlich ein weicher und genügend weiter Schuh für meine geschwollenen Füße.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-20
Rated 4 von 5 von aus Sehr guter Schuh. Die Schuhe sind im Forderfuß schön weit und weich und drücken nicht, aber sie sind leider zu lang für die gewünschte Größe. Man hat keinen Halt an der Ferse und rutscht aus dem Schuh. Das ist sehr schade, weil der Schuh ansonsten sehr gut ist und ich ihn gern behalten hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-17
Rated 4 von 5 von aus Schicker Schuh Ein gut verarbeiteter, toll aussehender Schuh. Nur die Passform ist für meine Füße nicht ideal, deshalb musste ich ihn leider zurückschicken.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-16
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Die Schuhe sind sehr schick und sehr bequem. Waren ein Ostergeschenk für unsere 89 jährige Oma, die sich immer noch gern gut und adrett kleidet
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-09
  • y_2021, m_5, d_11, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_DE, sid_20004575320000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.