Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hallux-Reißverschluss-Bootie Light

Hallux-Reißverschluss-Bootie Light

€ 119,00
  • für empfindliche (Hallux-)Füße
  • einfacher Einstieg
  • superleicht
Farbe Marine
Marine
Taupe
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
8,5
9
Größenberatung
 

Obwohl dieser Bootie mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet ist, belastet hier kein überflüssiges Gramm empfindliche Füße. Das bedeutet mehr Tragekomfort, auch für Füße mit Hallux valgus oder Hammerzehen. Durch die 2 seitlichen Reißverschlüsse lässt sich der Bootie sehr weit öffnen. Ihr Fuß schlüpft schnell und unkompliziert hinein und genießt auf Anhieb das leichte Warmfutter. Und damit nichts drückt im empfindlichen Ballenbereich, gibt das Material hier elastisch nach. Das weiche Fußbett hat mittig eine stützende Pelotte sowie ein federndes Fersenpolster und schenkt so zusätzliche Entlastung. Bei Bedarf können Sie es einfach austauschen.

Verarbeitung: Schnürschuh mit 2 seitlichen Reißverschlüssen. Im Ballenbereich elastisch. Seitlich und oben auf dem Schaft Stretcheinsätze in Reptil-Optik. Weich gepolsterter Schaftrand. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsnubuk, Synthetik. Futter und herausnehmbare Innensohle: Textil. PU-Laufsohle mit 15 mm-Absatz.

Hallux-Reißverschluss-Bootie Light
Bewertungen
Hallux-Reißverschluss-Bootie Light wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus zufriedene Kundin der BOOTIE ist wirklich leicht ,sehr bequem .Und durch die zwei Reißverschlüsse ist der Einstieg sehr leicht. Hält also was er verspricht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-19
Rated 5 von 5 von aus Beste Trageigenschaften Dieser Schuh trägt sich hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Sehr bequem und Klasse Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-06
Rated 4 von 5 von aus gute Booties Die Schuhe sind sehr bequem nur das anziehen ist ein bißchen mühsam
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-05
Rated 5 von 5 von aus Toller Schuh Ein sehr schöner und bequemer Schuh. Leicht anzuziehen durch die Reißverschlüsse an beiden Seiten.Tolle Passform auch mit Einlagen. Ich kann den Schuh sehr gerne weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 5 von 5 von aus Hallux-Reißverschluss-Bootie Passen wie angegossen, keine Probleme mit dem Anziehen. Super leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-09
Rated 5 von 5 von aus Meine ersten Halluxschuhe Ich habe nach langem hin und her es nun doch mit Halluxschuhen probiert und bin sehr zufrieden. Man sieht den Schuhen auch kaum das Besondere an, sie passen wirklich und sind auf meinen Ausflügen an der frischen Luft ein wohltuender Begleiter. Schade ist, dass die Schuhe nur in zwei Farben angeboten werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-07
Rated 3 von 5 von aus Drei Sterne Reißverschlüsse schwer zu bedienen, Schuh sonst ok, f. mich ist d. Handhabung aber wichtig! Schuhe gingen zurück. Bis auf ein anderes Mal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-02
  • y_2021, m_1, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_20004577640000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.