Hallux-Sandale Fußfreiheit | Beige | Avena
Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hallux-Sandale Fußfreiheit

Hallux-Sandale Fußfreiheit

€ 159,00
  • für empfindliche (Hallux-)Füße
  • elastischer Vorderriemen
  • Extra-Weite K
Farbe Beige
Beige
Rot
Passform Schuhweite K
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
8,5
9
Größenberatung
 

Auch empfindliche Füße mögen es an wärmeren Tagen luftig. Damit im Ballenbereich nichts drückt, schmiegt sich ein unsichtbarer, weich gepolsterter Stretcheinsatz nachgiebig um Ihren Hallux. Das Wechselfußbett mit Pelotte entlastet das Fußgewölbe, die Extra-Weite K schenkt den nötigen Freiraum.

Verarbeitung: 3 Klettriegel. Elastischer Vorderriemen. Weite K.

Material: Obermaterial: Lammvelours. Futter: Schweinsleder, Textil. Herausnehmbare Innensohle mit Velourslederbezug und Pelotte. PU-Luftpolstersohle mit 15 mm-Absatz.

Hallux-Sandale Fußfreiheit
Bewertungen
Hallux-Sandale Fußfreiheit wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Hoffnungen erfüllt Ich habe die Sandale für meine 90-jährige Mutter bestellt, die derzeit aufgrund zweier wunder Zehen und einer darauf erfolgten Infektion am Fuß nicht mehr in ihren geschlossenen orthopädischen Schuhen laufen kann und sich mehr oder weniger "haltlos" seit Dezember 2020 in alten Sandalen herumquälte. Von Bekannten empfohlene und ausprobierte "Verbandsschuhe" brachten weder Erleichterung noch Halt in unserem Fall. Also suchte ich nach Alternativen. Die Sandale "Fußfreiheit" sitzt trotz der Verbände und der Schmerzen (wie erhofft) angenehm am Fuß und bietet ausreichend Halt. Das weiche Fußbett trägt mit dazu bei, dass meine Mutter sich wieder schmerzärmer durch die Wohnung bewegen kann, die Freiheit an den Zehen gewährt genügend Raum für die Verbände. Für draußen bei den Fahrten zum Arzt ist es natürlich derzeit nicht so toll mit offenen Schuhen, aber selbst durch Regennässe und Schneematsch sind wir inzwischen zweimal heil und rutschsicher durchgekommen. Ich bin sehr froh, die Schuhe gefunden und gekauft zu haben, deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-25
Rated 5 von 5 von aus Bequeme Halluxsandale Schöne weite Sandale, durch Klettverschluss auch für Senioren bequem anzuziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
Rated 5 von 5 von aus Spitzenmässig Passgenau, superweiches Material, der erst Schuh, in dem ich keine Pflaster für Blasen brauchte
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-31
Rated 5 von 5 von aus Super! Die elastischen Vorderriemen sind super! Die Farbe ist sehr schön. Die Schuhe sind so sanft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem! Tolle Farbe, gute Passform, weiches Material!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-03
Rated 5 von 5 von aus Super Toller Schuh,meine Einlage passt prima rein.Bequeme Weite,schönes Rot.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Verarbeitung ist sehr gut. Größe in 38,5 fällt groß aus. Auch wäre für mich eine etwas schmalere Weite besser gewesen. Es gab aber nur die Weite K
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem und gut Sehr gut zu tragen,weil leicht und flexibel Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-09
  • y_2021, m_4, d_14, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_20004578600000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.