Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Sandale Wolke 7

Hallux-Sandale Wolke 7

€ 149,00
  • Ballen-/Zehenbereich dehnbar
  • für empfindliche Füße/Hallux
  • hochwertiges Wechselfußbett
Farbe Grau
Grau
Jeansblau
Rosenholz
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
Größenberatung
 

Bei Avena bedeutet die Diagnose "Hallux" keinen Abschied mehr von modischen Schuhen, wie diese luftige Sandale für empfindliche Füße beweist. Ihre Stärke liegt darin, dass sie den Schwachpunkt vieler Menschen, den oft druckempfindlichen Vorfuß, berücksichtigt und auch gleich die passende Lösung parat hat: Denn im Ballenbereich schmiegt sich ein unsichtbarer, weich gepolsterter Stretcheinsatz nachgiebig elastisch und schützend um Ihren Hallux. Das herausnehmbare Fußbett mit Pelotte entlastet das Fußgewölbe, macht bei Bedarf aber auch Platz für orthopädische Einlagen. In die Sohle integrierte Luftpolster federn jeden Schritt so sanft ab, dass die Sandale ihnen ihren Namen verdankt.

Verarbeitung: Im Ballenbereich komplett elastisch. Je 1 Klettverschluss an Vorderriemen, Spann und Ferse. Rutsch- und abriebfeste PU-Luftpolstersohle mit 20 mm-Keilabsatz. Weite H.

Material: Obermaterial: Lammvelours. Futter: Schweinsleder, Textil. Herausnehmbare Innensohle mit Pelotte: Kalbsleder.

Hallux-Sandale Wolke 7
Bewertungen
Hallux-Sandale Wolke 7 wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut Einfach super bequem man läuft wirklich Wie auf Wolken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm. Schön und bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-07
Rated 4 von 5 von aus Bequem mit „Schönheitsfehlern“ Die Sandale ist sehr bequem, hat aber ein Manko. Durch die drei Klettverschlüsse geht immer wieder einer auf. Ich lasse sie beim Schuhmacher den um die Ferse festnähen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-05
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Eine weiche sehr bequeme Sandale, mit Fußbett, für meine Füße sehr angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-19
Rated 5 von 5 von aus besser geht nicht Diese Sandalen verdienen ihren Namen: man geht wirklich wie auf Wolken! Das Leder ist butterweich, sie sind gut an den Fuß anzupassen und schauen auch noch hübsch aus. Ich bin wirklich begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus ich gehe seit dem Kauf meistens mit diesen Schuhen, da ich sie überhaupt nicht spüre Qualität ist sehr hoch, angenehmes Tragen, gute Plotte
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-30
Rated 5 von 5 von aus Total bequem Selbst für meine sehr kräftigen Füße sehr bequem und zudem auch noch optisch schick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-24
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Sandale Lässt sich durch 3 verschiedene Einstellungen sehr gut anpassen. Verarbeitung prima. Kleiner Nachteil: Die Sohle lässt sich nur sehr schwer vom Klettverschluss lösen um eigene Sohlen einzulegen. Ältere Personen haben damit Schwierigkeiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
  • y_2020, m_5, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_20004574600000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.