Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Slipper Zehentraum
Aktionspreis gültig bis 31.07.

Hallux-Slipper Zehentraum

€ 149,00 jetzt nur  € 129,00
  • für sensible Füße/bei Hallux
  • nahtloser, gepolsterter Vorfuß
  • gelenkschonende Sohle
Farbe Khaki
Curry
Hellblau
Khaki
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
8,5
Größenberatung
 

Nicht selten steckt hinter schmerzenden Füßen ein Hallux valgus, aber auch Hammerzehen gehen oft mit einer erhöhten Empfindsamkeit im Ballen- und Zehenbereich einher. Daher entlastet dieses sportive Modell gleich den kompletten Vorfuß. Denn genau dort ist der Slipper weich gepolstert, elastisch und ganz ohne Nähte gearbeitet, sodass Druckstellen gar nicht erst entstehen können. Besonders fußfreundlich ist auch das softe Veloursleder sowie die gelenkschonende Schrittdämpfer-Sohle.

Verarbeitung: Verstellbarer Klettverschluss mit seitlicher Dehnzone. Elastischer, nahtloser und gepolsterter Vorfußbereich. Haltgebende Schmalferse. 15 mm-Absatz. Weite H.

Material: Obermaterial: Ziegenvelours. Futter: Kalbsleder, Textil. Herausnehmbare, lederbezogene Kork-Innensohle mit Pelotte. PU-Laufsohle.

Hallux-Slipper Zehentraum
Sohlen
Bewertungen
Hallux-Slipper Zehentraum wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Die Schuhe sind sehr bequem und entsprechen genau meinen Vorstellungen. Schnelle Lieferung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-18
Rated 4 von 5 von aus Sind angebehm zu tragen Farbe angenehm nicht so aufdringlich.Auch von der Verarbeitung sehr gutes und weiches Material.Für meinen breiten Fuss dürften sie noch etwas weiter sein,aber ansonsten kann man sie gut tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-26
Rated 4 von 5 von aus machen einen vielversprechenden Eindruck angenehm weich; ich habe sie schon fürs Frühjahr gekauft, deshalb kann ich über die Tragequalität noch nichts sagen; sie scheinen mir für schlechteres Wetter nicht ausreichend widerstandsfähig; ich habe sehr breite Füße, deshalb sind sie doch etwas eng und ich hoffe, dass sie sich beim Tragen etwas weiten
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-24
Rated 4 von 5 von aus Sehr bequem! Nichts drückt im Vorderfußbereich. Habe zwar kein Hallux, aber sehr schmerzempfindliche Füße.Der Schuh ist sehr leicht am Fuß.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
Rated 4 von 5 von aus Einfach toll !! Tolle Farbe,gute Verarbeitung,schön weich und sitzt wie angegossen. Angebot in „ grau“ wäre auch super !!
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
  • y_2020, m_7, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_20004579100000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.