Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Stiefelette Thermoleicht

Hallux-Stiefelette Thermoleicht

€ 119,00
  • bei Hallux/sensiblen Füßen
  • leichtes Thermofutter
  • bequeme Weite H
Farbe Schwarz
Bordeaux
Schwarz
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Schenken Sie Ihren Füßen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen? Obwohl sie uns durchs Leben tragen, werden sie oft zu wenig beachtet. Dadurch werden Fehlstellungen, wie Hallux valgus, Hammerzehen oder ein Senkfuß häufig erst erkannt, wenn sie Beschwerden verursachen. Diese Stiefelette schenkt Ihren Füßen die volle Aufmerksamkeit und zwar ganz bewusst im empfindlichen Ballenbereich. Eben dort nimmt ein weicher, elastischer Stretcheinsatz den Druck vom sensiblen Zehengelenk, um es zu schonen und zu entlasten. Leichtes Thermofutter sorgt an kühleren Tagen für ein angenehmes Wärmegefühl. Weitere Wohlfühl-Argumente sind neben der bequemen Weite H, zwei praktische Reißverschlüsse, ein weiches Wechselfußbett sowie eine leichte, superflexible Schrittdämpfer-Sohle, auf der Ihr Fuß ganz natürlich abrollt.

Verarbeitung: Im seitlichen Zehen- und Ballenbereich elastisch. Mit 2 seitlichen Reißverschlüssen für leichteren Einstieg. Gepolsterter Schaftrand. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsleder, Textil. Futter und herausnehmbare Innensohle: Textil. PU-Laufsohle mit 30 mm-Keilabsatz.

Hallux-Stiefelette Thermoleicht
Bewertungen
Hallux-Stiefelette Thermoleicht wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Einfach gut und bequem Tolle Verarbeitung,super Farbe(Bordeaux) Bin sehr begeistert. Jederzeit wieder
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Super Passform und optisch sehr schön. Auch bei normalem Regen trockene Füsse.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 5 von 5 von aus Guter Kauf Die Stiefeletten sind leicht, sehr bequem und sehen chic aus. Sie passen wie angegossen. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 4 von 5 von aus Zufrieden Schöne Stiefelette, wie beschrieben. Nur mit meiner Einlage etwas zu eng. Die kann ich leider nicht darin tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-12
Rated 5 von 5 von aus Modisch chic und bequem Die Stiefelette sieht optisch sehr gut aus und bietet Kundinnen mit Hallux Problemen genügend Raum im Zehenbereich. Das Material ist weich und angenehm; auch die weiche Polsterung am Schaft ist sehr bequem.Die rutschsichere Sohle bietet gerade im Herbst und Winter viel Sicherheit. Ich habe die Stiefelette in Gr. 41 bestellt, leider eine Nummer zu groß. Daher schickte ich sie zurück. Mein Problem: Größe 41 ist zu lang, Größe 40 würde in der Länge passen, wäre aber im Mittelfußbereich evtl. etwas zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Mein Hallux-Rigidus hat sich gefreut ! Der Schuh ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Im kommenden Winter wird er getestet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-26
  • y_2020, m_7, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_20004577400000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 20ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::