Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Joya-Klettsandale Rückenfit

Joya-Klettsandale Rückenfit

€ 169,00
  • weich federnde Sohle
  • entlastet Rücken und Füße
  • 2 Klettverschlüsse
Farbe Braun
Braun
Weiß
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
42
43
Größenberatung
 

Diese Sandale macht nicht nur Lust auf Bewegung, sie entlastet dabei auch noch Füße und Rücken. Auf hartem Asphalt wirkt die weiche Sohle wie ein Stoßdämpfer und federt jeden Schritt rücken- und gelenkschonend ab. Ein einzigartiges Geh-Gefühl, das typisch ist für sämtliche Schuhe des schweizerischen Schuhherstellers Joya. Als besonders innovativ gilt der 5-schichtige Sohlenaufbau, der die Fußmuskulatur aktiviert, die Abrolldynamik verbessert und so für eine stabile, aufrechte Haltung sorgt. 2 Klettverschlüsse ermöglichen eine individuelle Anpassung an den Fuß.

Verarbeitung: 2 Klettverschlüsse. Schaftrand und Lasche gepolstert. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsleder. Futter und Innensohle: Textil. Naturkautschuk-Laufsohle mit 20 mm-Absatz.

Joya-Klettsandale Rückenfit
Bewertungen
Joya-Klettsandale Rückenfit wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Sandale super weich Sandale ist super weich, aber da ich beide Füße Hallux operiert habe und zudem Lipödeme, ist mir am rechten Fuß die Sandale vorne am Zehen zu eng. Er steht über und das wäre beim Laufen sehr unbequem. Aber für jeden, der diese Probleme nicht hat, ist die Sandale zu empfehlen. Habe nie auf was besserem gestanden
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-26
Rated 4 von 5 von aus Sind sehr bequem Die Sohlen sind schön dick und weich. Sitzen sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
  • y_2020, m_7, d_13, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_20004567770000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: