Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klettsandale Softness
Klettsandale Softness
Preisleistung

Klettsandale Softness

jetzt nur  € 79,95
  • weich gepolstertes Fußbett
  • regulierbare Weite
  • rutschfeste Laufsohle
Farbe Jeans glatt
Hellblau
Jeans glatt
Rosé
Schilf
Silber metallic
Passform Schuhweite G
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Das Fußbett dieser Sandale ist so wunderbar weich gepolstert, dass Ihre Füße glauben, sie liefen auf federndem Waldboden. Für optimale Hygiene lässt sich das Fußbett in der Waschmaschine waschen. Es ist mit Klettband im Schuh befestigt. Dadurch ist es einfach zu entnehmen und wieder einzulegen. So lassen sich auch eigene Einlagen in der Sandale tragen. Drei Klettverschlüsse machen das An- und Ausziehen leicht - auch die Weite lässt sich für besten Halt individuell einstellen. Die weiche, rutschsichere Sohle fördert zusätzlich eine natürliche Abrollbewegung. Absolute Lieblingssandalen in zartem Rosé, schimmerndem Silber, modischem Jeans- oder edlem Goldton!

Verarbeitung: 3 verstellbare Klettverschlüsse. Rutschfeste TR-Laufsohle mit 10 mm-Keilabsatz. Weite G.

Material: Obermaterial: Rindsleder. Futter: Schweinsleder. Herausnehmerbares Innensohle: Textil. 30°-Wäsche im Wäschebeutel möglich.

Klettsandale Softness
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klettsandale Softness wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 363.
Rated 5 von 5 von aus Bequem und sportlich Bequeme Sandale, weite ist ausreichend. Modisch
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-16
Rated 2 von 5 von aus Passform Passform gefaellt nicht, daher zurueck
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem! Die Sandalen sind sehr bequem und haben eine gute Stossdämpfung. Das passt sehr gut, wenn man Probleme mit dem Sprunggelenk hat. Kann sie 100 % weiterempfehlen. Bin froh, dass ich diese Sandalen gefunden habe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-21
Rated 5 von 5 von aus Klettsandalen mit drei Riemen Die Sandalen sind unglaublich angenehm zu tragen. Ich schon lange nicht mehr so gute Sandalen. Sehr weich. Man geht wie auf Wolken. Einfach nur toll!
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-12
Rated 5 von 5 von aus Super bequem Super bequemer Schuh. Passform perfekt. Habe sie bereits zum zweiten Mal bestellt
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-07
Rated 3 von 5 von aus Klettsandale, leider wurde für die Einfärbung des Leders keine lichtechte Farbe verwendet. Eine sehr komfortable Klettsandale. Hatte vor ca. 2 Jahren dasselbe Modell gekauft, Leider ist die blaue Farbe total ausgeblichen und sieht jetzt grau aus. Ich trage sie nur noch im Haus oder Garten, da sie unansehnlich geworden ist. Ich hoffe, dass man für die neue Sandale inzwischen eine lichtechte Farbe verwendet hat.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-07
Rated 5 von 5 von aus Prima Tolle Sandalen mit wechselhaftem Fussbett für Einlagen
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut für empfindliche Füße Seit Jahren trage ich die Softness Sandaletten,, und bin begeistert, mittlerweile sind es schon 5 Paar geworden ich bin begeistert und kann sie nur weiter Empfehlen....
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-30
  • y_2021, m_7, d_31, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_363
  • loc_de_DE, sid_20004567500000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::