Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klimasoft-Hose Blüten
Halber Preis!

Klimasoft-Hose Blüten

ab  € 109,00 jetzt ab  € 54,50
  • 10 cm Dehnreserve im Bund
  • leichte, weiche Baumwolle
  • elastisch und atmungsaktiv
Farbe Schwarz/Bunt
Schwarz/Bunt
Größe
19
20
21
22
23
24
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Zum einen, weil florale Prints gerade im Trend sind und vielfältige Kombinationsmöglichkeiten bieten. Zum anderen, weil hier auf wichtige Wohlfühl-Details geachtet wurde. So ist der Bund vorne glatt - für eine schöne Optik - und versteckt rückwärtig eine unsichtbare Dehnreserve von 10 cm - für perfekten Tragekomfort. Im Sitzen gibt er flexibel nach, damit ein Druckgefühl gar nicht erst entsteht. Die leichte Baumwoll-Qualität liegt weich auf der Haut und lässt sie atmen - für ein frisches Körperklima. Der Stretchanteil macht die Hose noch bequemer, sorgt für perfekten Sitz und beste Bewegungsfreiheit.

Verarbeitung: Rückwärtiger Komfortbund mit ca. 10 cm Dehnreserve. Gürtelschlaufen. 2 Schrägtaschen. Angedeutete Gesäßtaschen mit Paspelverarbeitung. Innenbeinlängen: ca. 76 cm in Gr. 42; ca. 71 cm in Gr. 21.

Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. 30°-Wäsche.

Klimasoft-Hose Blüten
: