Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Luftkissen-Nubuk-Boots Ultraleicht
Luftkissen-Nubuk-Boots Ultraleicht
Preisleistung

Luftkissen-Nubuk-Boots Ultraleicht

jetzt nur  € 89,95
  • gelenkschonende Sohle
  • superweich gepolstert
  • nur 260 Gramm in Größe 37
Farbe Schwarz
Bordeaux
Dunkelblau
Gelb
Schwarz
Passform Schuhweite G
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Dieser Schuh wird Sie vom ersten Schritt an begeistern. Nicht nur, weil das federleichte Modell mit einem Gewicht von gerade einmal 260 Gramm in Größe 37 ein natürliches Laufgefühl ermöglicht. Sondern auch, weil sich in der biegsamen Sohle ein weiteres Komfort-Extra versteckt: ein luftgepolsterter Shockabsorber, der jeden Schritt sanft abfedert, Stöße dämpft und so Wirbelsäule und Gelenke schont und entlastet. Ebenso wohltuend wirkt das lederbezogene Wechselfußbett aus elastischem Latex. Und innen? Ist der Schuh wohlfühlweich gepolstert!

Verarbeitung: Mit seitlichem Reißverschluss. Schaftrand gepolstert. Weite G.

Material: Obermaterial: Rindsnubuk. Futter: Textil. Latex-Wechselfußbett mit Bezug aus Schweinsleder. Rutschfeste PU-Laufsohle mit 20 mm-Keilabsatz und Shockabsorber.

Luftkissen-Nubuk-Boots Ultraleicht
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Luftkissen-Nubuk-Boots Ultraleicht wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 191.
Rated 5 von 5 von aus Ganz tolle Schuhe Das sind die ersten Schuhe in meinem Leben, wo ich mir keine Blasen gelaufen habe. Sonst bei neuen Schuhen immer. Also sie sind wirklich supersoft und bequem. Die Weite ist regulierbar durch die Schnürsenkel. Bei mir wichtig, weil ich unterschiedlich dicke Füße durch das Rheuma habe. Habe meine Größe bestellt und sie sind nicht zu groß oder klein.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-18
Rated 5 von 5 von aus Bequem Bequem, da leicht, gute Passform, Reißverschluss, auch von der Sohle her. Schönes Leder. Ich freue mich über die Schuhe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-29
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar leichter Boot Schicker, leichter, sehr bequemer Schuh fuer die Uebergangszeit, Einstieg mit Reissverschluss super einfach, Einstellmoeglichkeit mit Schnuersenkeln bestens. Ein Lieblingsalltagsschuh!
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-28
Rated 5 von 5 von aus Tolle Übergangsschuhe Sehr bequem und leicht und sehen auch noch gut aus am Fuß
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-27
Rated 5 von 5 von aus Super Toller Schuh, sitz super und echt leicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-24
Rated 5 von 5 von aus Doppeltes "Lottchen" So tolle Schuhe hatte ich noch nie!!!! Wenn's auch im Portemonnaie knarrt - ich habe noch ein zweites Paar bestellt! Meine Füße sind glücklich!! Was will man mit 80 Jahren mehr??? (geschummelt! Erst im November!)
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-21
Rated 4 von 5 von aus Bequem, fällt aber größer aus. Sehr bequemer und farblich schöner Schuh. Fällt eine Nummer größer aus. Da ich Einlagen trage, nehme ich immer Schuhgröße 40. Größe 39 hätte vollkommen gereicht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-12
Rated 5 von 5 von aus Super Die ersten Schuhe meines Lebens, die ich nicht erst "einlaufen" muss, sondern sofort perfekt passen. Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-08
  • y_2021, m_10, d_19, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_191
  • loc_de_DE, sid_20004569840000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::