Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pantolette Polstertraum
Preisleistung

Pantolette Polstertraum

jetzt nur  € 69,95
  • rundum weich gepolstert
  • haltgebend breiter Schaft
  • waschbares Wechselfußbett
Farbe Blau
Blau
Silber/weiß
Passform Schuhweite G
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Längst werden Pantoletten nicht mehr nur als Hausschuh getragen. Gut so! Denn nur für zu Hause sind diese modisch-bequemen Modelle auch viel zu schade. Diese luftige Pantolette ist innen weich gepolstert und vermittelt in Kombination mit dem supersoften Fußbett ein rundum angenehmes Laufgefühl. Da Sie den Schuh in der Regel barfuß tragen, lässt sich das Wechselfußbett herausnehmen, lüften und sogar waschen. Die Oberfläche wurde sanft angeraut, damit Ihre Füße auch an wärmeren Tagen nicht rutschen und ein frisches Klima genießen. Der breite Schaft umschließt den Vorfuß und gibt ihm sicheren Halt und Stabilität. Schwellen Ihre Füße einmal an, gibt eine dezente Dehnzone innen am Schaft flexibel nach. Der angesagte Farb- und Materialmix macht die Pantolette zu einem echten Hingucker.

Verarbeitung: Mit elastischer Dehnzone. Rutschsichere TR-Laufsohle mit 10 mm-Keilabsatz. Weite G.

Material: Obermaterial: Mix aus Kalbsleder und Rindsnubuk. Futter: Schweinsleder. Herausnehmbare Innensohle: Mikrofaser (waschbar bei 30° im Wäschebeutel).

Pantolette Polstertraum
Sohlen
Bewertungen
Pantolette Polstertraum wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 94.
Rated 4 von 5 von aus Weiche Schuhe Schöne weiche Schuhe. Das Deckblatt geht ein bisschen zu weit nach vorn.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 5 von 5 von aus Gute Passform Gute Passform, angenehm zu tragen, auch wenn die Füße geschwollen sind, weil die Pantolette sich dem Fuß anpasst.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 1 von 5 von aus Schade! sehr bequem, aber leider mangelhafte Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-09
Rated 5 von 5 von aus Super Passform Endlich mal schöne Schuhe , die sehr bequem sind !!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-06
Rated 3 von 5 von aus Einfach gut! Sohle wurde durch den praktischen Klettverschluss durch eine orthopädische ersetzt. Sehr weich und bequem. Doch durch längeres Tragen weitet sich der Schuh so sehr, dass man vorne immer weiter durch rutscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-06
Rated 3 von 5 von aus schlechte verarbeitung die einlege sohle ist sehr angenehm weich wie auf moos gehen, bei empfindlichen füssen zu empfehlen. die verarbeitung muss besser werden. nur unter vorbehalt zu empfehlen. empfelung jein.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-24
Rated 3 von 5 von aus Sehr Chic Ein schöner Schuh. Kann meine losen Einlage verwenden. Hab mir nur am Anfang an den kleinen Zehen Blasen gelaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 5 von 5 von aus Gut Passform Tragen sich wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-15
  • y_2020, m_9, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_94
  • loc_de_DE, sid_20004576550000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 27ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .