Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Rock Soft-Denim

Rock Soft-Denim

ab  € 79,95
  • elastischer Bequembund
  • atmungsaktiv
  • knittert kaum
Farbe Blau
Blau
Größe
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Die etwas softere Art, Jeans zu tragen. Es sieht aus wie Denim, ist es aber in Wahrheit gar nicht: Lyocell-Denim ist eine schöne Alternative zum festeren Baumwollstoff. Gerade bei wärmeren Temperaturen liegt Lyocell-Denim herrlich soft auf der Haut, ist atmungsaktiv und saugfähig. Die moderne Faser fällt leicht fließend und verleiht dem Gewebe einen feinen Schimmer in charakteristischem Denim-Blau. Schön wie praktisch: der Stoff knittert so gut wie gar nicht. Das sportliche Modell ist mit einem breiten, elastischen Bund für reichlich Bewegungsfreiheit, modischen Bundfalten und Taschen ausgestattet. Der schwingende Rock sitzt angenehm locker-luftig und die Figur umspielend.

Verarbeitung: Gerade, legere Form. Breiter, elastischer Bund im Rückenteil. 2 Bundfalten im Vorderteil. 2 Schubtaschen. Abnehmbarer Gürtel.

Material: 100 % Lyocell.

Rock Soft-Denim
:.