Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Superweich-Sandale Memory-Plus

Superweich-Sandale Memory-Plus

€ 79,90
  • superweiches Fußbett
  • handschuhweiches Leder
  • sicherer Stand
Farbe Blau
Blau
Cognac
Rot
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
Größenberatung
 

Das Fußbett dieser Sandale ist so weich gepolstert, dass es jeden Schritt sanft abfedert und so wirksam dämpft, dass auch Rücken und Gelenke entlastet werden. Durch Klimaporen im Fußbett findet ein Luftaustausch statt, der bei höheren Temperaturen ein frisches Fußklima garantiert. Für guten Halt in der gut geschnittenen Sandale sorgen 2 gekreuzte Riemen. Ein moderater Keilabsatz fördert einen aufrechten Gang.

Verarbeitung: Fersenriemen mit Klettverschluss. 2 gekreuzte Riemen vorne. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsleder. Futter: Schweinsleder. Innensohle: Rindsleder. Leder ist ein Naturprodukt. Kleine Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche sind unvermeidbar. PU-Laufsohle mit 15 mm-Absatz.

Superweich-Sandale Memory-Plus
Bewertungen
Superweich-Sandale Memory-Plus wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 7.
Rated 3 von 5 von aus Leider zu eng Der Schuh sieht gut aus,die Farbe entspricht der Abbildung im Shop. Leider ist der Schuh aber sehr eng - ich konnte ihn gar nicht anziehen. Ist nur etwas für Leute mit schmalem Vorderfuß. Ich habe ihn daher zurückgeschickt
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
Rated 5 von 5 von aus Memory-plus Sandale Schöne und bequeme Sandale. Richtig guter Service und vor allem schnell und einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
Rated 2 von 5 von aus einfach gut Weitere Bewertung nicht möglich, weil die Schuhe trotz Weite H zu eng sind und zurückgesandt wurden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 4 von 5 von aus Weicher Schuh Nach Lieferung kurz anprobiert und als weich und angenehm erlebt.Da die Lieferung erst kürzlich war habe ich die Eigenschaft noch nicht bei längerem Tragen beurteilen können.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 4 von 5 von aus Guter Schuh Leider entspricht die Größe nicht ganz der Realität Größe 39 zu klein. Zehen und Ferse stehen auf dem gesteppten Rand. Ansonsten ein sehr guter Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 2 von 5 von aus Ausreichend! Gelieferte Farbe der Schuhe ist nicht annähernd identisch mit der im System abgebildeten Schuhfarbe! Fehlfarbe ist inzwischen schon beim zweiten Schuhkauf aufgetreten. Bei dem, doch recht stattlichen Preis, werden wir uns bei dem nächsten Schuhkauf einen anderen Lieferanten auswählen! Ansonsten OK
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-17
Rated 5 von 5 von aus Super, bin sehr zufrieden. Tolle Farbe, sehr angenehmes, weiches Laufen.Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-21
  • y_2020, m_5, d_31, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_20004574070000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::