Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Superweich-Sandale Memory-Plus

Superweich-Sandale Memory-Plus

€ 79,95
  • superweiches Fußbett
  • handschuhweiches Leder
  • sicherer Stand
Farbe Blau
Blau
Cognac
Rot
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
Größenberatung
 

Das Fußbett dieser Sandale ist so weich gepolstert, dass es jeden Schritt sanft abfedert und so wirksam dämpft, dass auch Rücken und Gelenke entlastet werden. Durch Klimaporen im Fußbett findet ein Luftaustausch statt, der bei höheren Temperaturen ein frisches Fußklima garantiert. Für guten Halt in der gut geschnittenen Sandale sorgen 2 gekreuzte Riemen. Ein moderater Keilabsatz fördert einen aufrechten Gang.

Verarbeitung: Fersenriemen mit Klettverschluss. 2 gekreuzte Riemen vorne. Weite H.

Material: Obermaterial: Rindsleder. Futter: Schweinsleder. Innensohle: Rindsleder. Leder ist ein Naturprodukt. Kleine Unregelmäßigkeiten in der Oberfläche sind unvermeidbar. PU-Laufsohle mit 15 mm-Absatz.

Superweich-Sandale Memory-Plus
Bewertungen
Superweich-Sandale Memory-Plus wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Ich möchte sie nicht mehr ausziehen Die Qualität ist 1a und ich kann wunderbar drin laufen! Ich habe von einer Kundin gelesen, die Sohle wäre ihr zu glatt. Man kann sie doch aufrauen, dann ist das gar kein Problem mehr.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
Rated 3 von 5 von aus Gute Passform Ich behalte diese Sandalen wegen ihrer guten Passform und ihrer Bequemlichkeit . Sehr enttäuscht war ich von der Farbe. Statt cognacfarben kamen die Sandalen in einem grau- beige.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 3 von 5 von aus Guter Schuh, aber mit rutschiger Sohle! Die Farbe ist wie beschrieben, die Schuhe passen gut aufgrund des sehr weichen Leders. Großer Nachteil ist allerdings die fast glatte Sohle mit kaum Profil. Für Fliesenböden oder sonstige glatte Böden eine Herausforderung, nicht sehr empfehlenswert. Zu diesem Preis sollte man mehr „Sicherheit“ erwarten können. Aufgrund der nicht durchdachten Schuhsohle nur 3 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
Rated 4 von 5 von aus Weiches Leder, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Sieht bequem aus. Leider zu eng für meinen "Hallux valgus". Konnte den Schuh nicht mal richtig anprobieren. Sehr schade, hätte den Schuh gleich in mehreren Farben gekauft. Chick, keine "Omaschuhe", weiches Leder, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Sieht bequem aus. Leider zu eng für meinen "Hallux valgus". Konnte den Schuh nicht mal richtig anprobieren. Der Verschluß ist unpraktisch, Klettverschluss wäre eine Idee. Sehr schade, hätte den Schuh gleich in mehreren Farben gekauft. Hoffe, dass ich noch bei Avena fündig werde.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-17
Rated 5 von 5 von aus Super Tolles weiches Leder, super bequem
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 5 von 5 von aus wunderbar weiches Leder, schön gepolstertes Fußbett, sieht nicht so klobig aus wie andere Sandalen, ist sehr bequem, das Blau ist eine sehr schöne Farbe einziger Nachteil: Die Sandale gibt es leider nicht in weiß oder schwarz
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
Rated 3 von 5 von aus Leider zu eng Der Schuh sieht gut aus,die Farbe entspricht der Abbildung im Shop. Leider ist der Schuh aber sehr eng - ich konnte ihn gar nicht anziehen. Ist nur etwas für Leute mit schmalem Vorderfuß. Ich habe ihn daher zurückgeschickt
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-24
Rated 5 von 5 von aus Memory-plus Sandale Schöne und bequeme Sandale. Richtig guter Service und vor allem schnell und einfach.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-17
  • y_2020, m_9, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_DE, sid_20004574070000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.