Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Bequembundhose Highflex

Bequembundhose Highflex

ab  € 89,95
  • Bund mit 12 cm Dehnreserve
  • hochelastischer Stoff
  • pflegeleicht
Farbe Blau gemustert
Blau gemustert
Größe
19
20
21
22
23
24
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Gerade bei Hosen ist Flexibilität gefragt. Schließlich möchten wir uns im Alltag uneingeschränkt bewegen, müssen uns mal strecken, mal bücken - und benötigen dafür eine Hose, die alles mitmacht. Daher haben wir dieses Modell nicht nur mit einem bequemen Bund ausgestattet, der bis zu 12 cm Dehnreserve besitzt, sondern dafür auch eine hochelastische, weiche Jersey-Qualität verwendet, die sich entspannt und komfortabel trägt und dabei mit Pflegeleichtigkeit punktet. Das klassische Pepita-Muster ist stilvollelegant und gleichzeitig vielseitig kombinierbar.

Verarbeitung: Elastischer Bund mit ca. 12 cm Dehnreserve. Gürtelschlaufen. 2 Eingrifftaschen, 1 Münztasche. Gerade geschnitten. Innenbeinlängen: ca. 78 cm in Gr. 42; ca. 73 cm in Gr. 21.

Material: 57 % Polyester, 38 % Viskose, 5 % Elasthan. 30°-Schonwäsche.

Bequembundhose Highflex
: