Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ganter-Prophylaxe-Schnürer

Ganter-Prophylaxe-Schnürer

€ 189,00
  • für Diabetiker und Rheumatiker
  • druckfrei und nahtlos
  • Kork-Latex-Wechselfußbett
Farbe Marine/Jeans
Beige
Marine/Jeans
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
Größenberatung
 

Diabetiker und Rheumatiker haben oft druckempfindliche Füße, die behutsam gebettet und gut geschützt werden müssen. Daher ist dieses Ganter-Modell rundum weich gepolstert, um Druckstellen, Schwellungen und Verletzungen vorzubeugen und bestehende Beschwerden zu lindern. Innen polstert softes Futter den Fuß. Es ist auswaschbar und antibakteriell veredelt, um Infektionen zu verhindern. In dem großzügigen Vorfußbereich fühlen sich auch kräftigere Füße wohl, zumal er ganz ohne störende Nähte gearbeitet ist. Ein dämpfendes Kork-Latex-Fußbett garantiert einen weichen Auftritt, lässt sich aber auch ohne Weiteres gegen orthopädische Einlagen austauschen.

Verarbeitung: Zier-Ausstanzungen im Oberleder. Innen nahtfrei. Lasche und Schaftrand gepolstert. Weite I.

Material: Obermaterial: Kalbsleder (Mix aus Glatt- und Nubukleder), Textil. Futter: Textil. Herausnehmbares, lederbezogenes Kork-Latex-Fußbett. PU-Laufsohle mit 22 mm-Keilabsatz.

Ganter-Prophylaxe-Schnürer
: