Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Hallux-Bequem-Klettslipper

Hallux-Bequem-Klettslipper

€ 129,00
  • für empfindliche Füße
  • rundum superweich gepolstert
  • Extra-Weite K
Farbe Schwarz
Marine
Schwarz
Passform Schuhweite K
Größe
40
41
42
43
44
45
46
47
Größenberatung
 

Ein guter Schuh richtet sich nach nach den Bedürfnissen des Fußes. Das gilt besonders bei empfindlichen Füßen und Beschwerden im Ballenbereich. Diese komfortablen Hallux-Modelle sind daher außen aus nachgiebigweichem Leder gearbeitet und innen superweich gepolstert. Zusätzlich garantieren unsichtbare Stretcheinsätze in der sensiblen Ballenpartie und rund um die Zehen angenehmen Tragekomfort ohne Druckstellen. Die Extra-Weite K gibt auch kräftigen Füßen den Platz, den sie benötigen, und hilft, Fußbeschwerden vorzubeugen. Das gepolsterte Fußbett lässt sich herausnehmen und bei Bedarf gegen eigene Einlagen austauschen. Eine Wohltat für Rücken und Gelenke ist die leichte Schrittdämpfersohle, die Ihren Auftritt bei jedem Schritt sanft abfedert.

Verarbeitung: 2 Klettverschlüsse. Im seitlichen Ballen- und Zehenbereich elastisch. Schaftrand und Zunge gepolstert. Haltgebende Schmalferse. Weite K.

Material: Obermaterial: Rindsleder/Synthetik. Futter: Textil. Herausnehmbare, lederbezogene Innensohle. PU-Laufsohle mit 15 mm-Absatz.

Hallux-Bequem-Klettslipper
Bewertungen
Hallux-Bequem-Klettslipper wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Hallux- Bequem- Schuhe Ich habe die Schuhe nur kurz probieren können, da sie jetzt eine orthopädische Einlage angepasst bekommen. Aber der erste Eindruck war fantastisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem! Sehr bequem. Weiches Material. Gutes Fußbett.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr bequemer Halluxschuh, auch mit Ortopädischen Einlagen richtig viel Platz für die Füße. Er könnte nur etwas leichter sein. Toller Halluxschuh
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-06
Rated 4 von 5 von aus Stützender Schuh mit fester Sohle und stabilem Leder Passform ist für einen Hallux etwas eng. Leder ist stabil und die Sohle auch. Die Sohle ist schön breit geschnitten für eine tolle Stütze des Fusses an der Innenseite. Man knickt nicht so schnell ein. Rutschfeste Laufsohle aber dadurch auch etwas schwerer.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-04
Rated 5 von 5 von aus Hallux-bequem-Schuhe Habe die Schuhe zwar erst wenige Stunden getragen. Qualität und Komfort hervorragen, Lieferung sehr schnell. Die bequemsten Schuhe die ich je hatte!
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-13
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Weite K sehr guter Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
Rated 5 von 5 von aus Leicht und bequem Schuhe passen perfekt, ebenfalls perfekt ist die Verarbeitung Jederzeit wuerde ich diese Schuhe wiederkaufen
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-22
Rated 2 von 5 von aus Verarbeitung u.Passform schlecht ! Seitliche Klettverschlüsse nicht geometrisch !! Nicht profiliere Sole bedenklich !!
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-03
  • y_2021, m_1, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_DE, sid_20002556700000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 171ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.