Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Pantolette Polstertraum

Hallux-Pantolette Polstertraum

€ 79,95
  • bei Hallux und sensiblen Füßen
  • extraweich gepolstert
  • waschbares Wechselfußbett
Farbe Beige geblümt
Beige geblümt
Blau geblümt
Passform Schuhweite G
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Watteweich und himmlisch bequem, so wie wir uns das Gehen über Wolken vorstellen, so leichtfüßig und unbeschwert laufen Sie in diesem Hallux-Modell. Vielleicht denken Sie jetzt: Empfindliche Füße und Sandalen, passt das zusammen? Das passt sogar sehr gut! Denn bei der Entwicklung dieser Schuhe standen die Bedürfnisse sensibler Füße, mit und ohne Hallux valgus, im Mittelpunkt. Da wäre zunächst das weich gepolsterte Wechselfußbett, das Ihre Füße supersoft bettet. Es lässt sich herausnehmen, austauschen und sogar waschen. Dehnbare, gepolsterte Riemen umschließen sanft den Vorfuß und schützen die sensible Ballenpartie.

Verarbeitung: 2 gekreuzte, weich gepolsterte Vorderriemen. Futter: Textil. Weite G.

Material: Obermaterial: Rindsleder, Textil. Herausnehmbare, waschbare Innensohle: Textil. TR-Laufsohle mit 10 mm-Keilabsatz.

Hallux-Pantolette Polstertraum
Sohlen
Bewertungen
Hallux-Pantolette Polstertraum wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Pantolette Top Ware, Qualität wie erwartet
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-14
Rated 4 von 5 von aus Hübscher Schuh, aber zu eng Leider war der Schuh zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-13
Rated 5 von 5 von aus Bestens Passen genau, sehr weich, keine Schmerzen mehr in den Füßen, obwohl ich keinen Hallux valgus habe, sondern einfach nur Schmerzen hatte
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-17
Rated 4 von 5 von aus Gute Passform Schöne Farbgestaltung
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
Rated 4 von 5 von aus in Ordnung Schuh ist bequem und passt auch gut. Nur schade, dass sich schon der schmale Streifen oberhalb der Sohle sich löst. Dürfte eigentlich nicht sein
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-03
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden die Pantolette ist von sehr guter Qualität, sehr weiches Fußbett und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-15
Rated 4 von 5 von aus Super bequem - leider sehr schmal! Musste den Schuh leider zurückschicken weil er für meine Füße zu schmal ist. Generell finde ich, dass er kleiner ausfällt als die anderen Schuhe, die ich schon von Avena habe. Versuche ihn noch eine Nummer größer - hoffe dass er besser passt, denn er ist super bequem!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-14
Rated 3 von 5 von aus Schön, aber eng Die Farben und die Verarbeitung finde ich sehr gut. Insbesondere vorne könnte die Pantolette aber etwas breiter sein, da ich mir bei meinem Hallux gerne eine Pelotte einarbeiten lasse. Dieses geht leider in diesen Modellen nicht. Sie passen vorne nur Knapp. Über Weite H würde ich mich sehr freuen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
  • y_2020, m_9, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_DE, sid_20004578800000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::