Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hallux-Sandale Anschmiegsam
Hallux-Sandale Anschmiegsam

Hallux-Sandale Anschmiegsam

ab  € 149,00
jetzt ab  € 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Ballen-/Zehenbereich dehnbar
  • für empfindliche Füße/Hallux
  • hochwertiges Wechselfußbett
Farbe Jeansblau
Gelb geblümt
Jeansblau
Rosenholz
Schilf
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
Größenberatung
 

Bei Avena bedeutet die Diagnose "Hallux" keinen Abschied mehr von modischen Schuhen, wie diese luftige Sandale für empfindliche Füße beweist. Ihre Stärke liegt darin, dass sie den Schwachpunkt vieler Menschen, den oft druckempfindlichen Vorfuß, berücksichtigt und auch gleich die passende Lösung parat hat: Denn im Ballenbereich schmiegt sich ein unsichtbarer, weich gepolsterter Stretcheinsatz nachgiebig elastisch und schützend um Ihren Hallux. Das herausnehmbare Fußbett mit Pelotte entlastet das Fußgewölbe, macht bei Bedarf aber auch Platz für orthopädische Einlagen. In die Sohle integrierte Luftpolster federn jeden Schritt so sanft ab, dass die Sandale ihnen ihren Namen verdankt.

Verarbeitung: Im Ballenbereich komplett elastisch. Je 1 Klettverschluss an Vorderriemen, Spann und Ferse. Rutsch- und abriebfeste PU-Luftpolstersohle mit 20 mm-Keilabsatz. Weite H.

Material: Obermaterial: Lammvelours. Futter: Schweinsleder, Textil. Herausnehmbare Innensohle mit Pelotte: Kalbsleder.

Hallux-Sandale Anschmiegsam
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hallux-Sandale Anschmiegsam wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Schöne Sandale für junge Frauen Ich habe seit längerem Ausschau gehalten nach einer schönen Sandale, die für orthopädische Einlagen geeignet sind. Da ich leider schon in jungen Jahren drauf angewiesen bin, war mir die Optik besonders wichtig. Jetzt kann der warme Städtetrip kommen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-22
Rated 5 von 5 von aus Verstehe die Fragestellung nicht Sehr angenehm ist die Verstellbarkeit durch die Klettverschlüsse. Dazu ist die Reinigung der Sohle durch die Herausnehmbarkeit hygienisch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-25
Rated 5 von 5 von aus Wirklich wie auf Wolken! Nichts drückt, keine wunden Stellen beim Tragen ohne Socken, ich bin rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-05
Rated 5 von 5 von aus Hallux-Sandale Wolke 7 Sehr bequem, schöne Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-04
Rated 4 von 5 von aus Hallux Sandale Passt genau, habe vorher die Grösse anhand der Tabelle ermittelt. Ist angenehm zu tragen, gutes Fussbett, habe es allerdings durch eigene orthopädischen Einlagen ausgetauscht. Würde mir noch etwas mehr Spielraum bei den klettverschlüssen wünschen. Aber alles in allem eine sehr gute Sandale, habe keine Probleme mit meinem Hallux und Hammerzeh.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-23
Rated 5 von 5 von aus Superbequeme und gut aussehende Sandale Superbequem, keine Schmerzen am Hallux. Individuell einstellbar. Gut gepolsterte Sohle. Lieferung und Verpackung wie von AVENA gewohnt schnell und gut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-13
Rated 5 von 5 von aus Schicke,sehr bequeme Sandale Sehr bequem. Entspricht der Grõße. Tolle Optik.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-17
Rated 5 von 5 von aus Super Alles prima und beste Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-06
  • y_2022, m_6, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_DE, sid_20004574610000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.