Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hallux-Schnürer Zehentraum
Aktionspreis gültig bis 31.07.

Hallux-Schnürer Zehentraum

€ 149,00 jetzt nur  € 129,00
  • für sensible Füße/bei Hallux
  • nahtloser, gepolsterter Vorfuß
  • gelenkschonende Sohle
Farbe Hellblau
Beige
Hellblau
Rot
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
Größenberatung
 

Nicht selten steckt hinter schmerzenden Füßen ein Hallux valgus, aber auch Hammerzehen gehen oft mit einer erhöhten Empfindsamkeit im Ballen- und Zehenbereich einher. Daher entlastet dieses sportive Modell gleich den kompletten Vorfuß. Denn genau dort ist der Schnürer weich gepolstert, elastisch und ganz ohne Nähte gearbeitet, sodass Druckstellen gar nicht erst entstehen können. Besonders fußfreundlich ist auch das softe Veloursleder sowie die gelenkschonende Schrittdämpfer-Sohle.

Verarbeitung: Elastischer, nahtloser und gepolsterter Vorfußbereich. Haltgebende Schmalferse. Mit 15 mm-Absatz. Weite H.

Material: Obermaterial: Ziegenvelours. Futter: Kalbsleder, Textil. Herausnehmbare, lederbezogene Kork-Innensohle mit Pelotte. PU-Laufsohle.

Hallux-Schnürer Zehentraum
Sohlen
Bewertungen
Hallux-Schnürer Zehentraum wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequem! Ich habe einen bereits operierten Fuß und einen mit Hallux Valgus. Der Schuh muss also beides bedienen. Das klappt hervorragend. Ich bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-15
Rated 5 von 5 von aus "Plug and Play" Einfach super beqieme Schuhe! Angezogen-losgelaufen. Besser geht's nicht. Sonst war es immer eine Qual bei neuen Schuhen und meinen empfindlichen Füssen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-08
  • y_2020, m_7, d_6, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_20004579150000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.