Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hallux-Trekking-Sandale
Hallux-Trekking-Sandale

Hallux-Trekking-Sandale

€ 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • für druckempfindliche Füße
  • elastischer Ballenbereich
  • passt perfekt
Farbe Bunt
Bunt
Jeansblau
Weiß/Silber
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
42
43
Größenberatung
 

Trekking-Sandalen sind meist stundenlang im Einsatz, deshalb ist höchster Tragekomfort ein Muss. Ihre Füße sind im Ballenbereich oft berührungsempfindlich? Dann sind sie in dieser luftigen Sandale bestens aufgehoben. Denn das anschmiegsame Ziegenleder ist im Ballenbereich besonders weich und passt sich superelastisch Ihrer Fußform an - eine Wohltat für Hallux- und kräftigere Füße. Passformfreundliche Klettverschlüsse und ein bequemes Wechselfußbett runden den Wohlfühl-Komfort ab. Die leichte Schrittdämpfer-Sohle garantiert einen sicheren Tritt.

Verarbeitung: Elastischer Ballenbereich. 3 Klettverschlüsse mit Schnalle. Weite H.

Material: Obermaterial: Ziegenvelours (Khaki, Rot, Jeans = Metallic-Effekt). Futter: Neopren. Herausnehmbare Innensohle: Mikrofaser (antibakteriell behandelt). PU-Laufsohle mit 20 mm-Absatz.

Hallux-Trekking-Sandale
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hallux-Trekking-Sandale wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 70.
Rated 5 von 5 von aus Hallux Trekking Sandale beste Passform, gutes Laufgefühl, Verarbeitung sehr gut und sehen auch noch flott aus kann ich gerne weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-23
Rated 5 von 5 von aus Unbedingte Kaufempfehlung für den, der es gemütlich und schick mag. Super Qualität zu einem angemessenem Preis. Ideal für einen Hallux-Fuß. Alles hat Platz, nichts drückt oder engt den Fuß ein, da alles mit Klett optimal reguliert werden kann. Habe gleich 2 Modelle behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-21
Rated 5 von 5 von aus Für Einlagen supergut geeignet Ich habe die Sandalen gekauft, da ich Einlagen verschrieben bekommen habe und die Sandalen ein rausnehmbaren Fußbett haben. Ich habe die Schuhe vom Sanitätshaus zurück bekommen und die Sandalen sind ein Traum. Man sieht gar nicht, dass Einlagen drin sind.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-17
Rated 4 von 5 von aus Sandale nichts für Einlagenträger Sandale gefällt nicht - leider Rücksendung
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-11
Rated 5 von 5 von aus Aussehen wie im Katalog Tolle Sandalen. Schöne Farben und bequem
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
Rated 5 von 5 von aus seher gut Die Sandalen sind wie beschrieben
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-03
Rated 5 von 5 von aus Trekking Sandale optisch und funktionell sehr schöner Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-18
Rated 5 von 5 von aus Hallux treckingsandale Sehr bequeme Sandale bei problemfüssen mit Druckstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-10
  • y_2022, m_5, d_27, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_DE, sid_20004578900000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.