Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Hirschleder-Klettschuh
Hirschleder-Klettschuh

Hirschleder-Klettschuh

€ 129,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • samtigweiches Hirschleder
  • soft, aber strapazierfähig
  • Multi-Komfort-Sohle
Farbe Marine
Marine
Rot
Schwarz
Passform Schuhweite H
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Dieses bequeme Modell besteht aus feinstem Hirschleder. Das geschmeidigweiche Echtleder sitzt wie angegossen und passt sich Ihrem Fuß elastisch an - auch, wenn Ihre Füße im Laufe des Tages einmal leicht anschwellen. Dadurch garantiert das softe Premiumleder ein fantastisches Gehgefühl. Trotz seiner Feinheit ist es äußerst robust und hält, richtig gepflegt, ewig. Der Schuh mit individuell anpassbaren Klettverschlüssen verfügt zudem über eine rutschfeste Multi-Komfort-Sohle, die vor unnötigem Abrieb schützt und einen wetterfesten Komfort bietet.

Verarbeitung: Schaftrand und Lasche gepolstert. Schmalferse. Weite H. Mit 2 Klettverschlüssen.

Material: Obermaterial: Hirschleder. Futter: Textil. Herausnehmbare, lederbezogene Innensohle. TR-Laufsohle mit 15 mm-Absatz.

Hirschleder-Klettschuh
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hirschleder-Klettschuh wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Schuhe aus sehr weichem Leder, können auch mit Fersensporn- und Hallux valgus-Schmerzen getragen werden Butterweich und federleicht, trotzdem haben die Füße in diesen Schuhen einen guten Halt, weil die Sohle breit ist. Weil das Leder so weich ist, könnte der Schuh sogar mit einem rückseitigen Fersensporn (Haglund-Ferse) getragen werden und mit Hallux valgus sowieso. Ein Hallux valgus bringt allerdings auch mit sich, dass die große Zehe nicht nur nach innen, sondern auch nach oben zeigt. Somit wird sich aufgrund des sehr weichen Leders vermutlich bald eine "Beule" im Schuh oberhalb der großen Zehe bilden. Im Vorfußbereich ist schön viel Platz, die Zehen können sich frei bewegen. Die Ferse ist etwas zu weit, das lässt sich allerdings mit eingeklebten Fersenstoppern ausgleichen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-03
Rated 5 von 5 von aus TOP Schuhe Superbequem Schuhe, auch für Hallux-Füße. Sind auch stabil und sehen zudem noch gut aus. Perfekt!
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr bequemer Schuh Sehr hochqualitativer Schuh, wunderbar weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehm zu tragen. Sehr angenehm weicher Schuh, drückt nicht und sehr gut zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-19
Rated 5 von 5 von aus tolle Schuhe und schön weich superbequeme Schuhe
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-08
Rated 5 von 5 von aus Bequeme, passformgerechte Schuhe Die Klettschuhe haben mich voll überzeugt. Das Leder ist anschmiegsam und bettet den Fuß ein, ohne ihn an einer Stelle einzuengen. Dank der Klettverschlüsse ist er bequem anzuziehen und kann jederzeit nach Bedarf weiter oder enger gestellt werden. Er sieht in der Farbe Rot sehr gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
Rated 5 von 5 von aus Ein Superschuh, Tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-02
Rated 5 von 5 von aus Einfach gutes laufgefühl Komfortabel und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-31
  • y_2022, m_5, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_20004572070000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 103ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.