Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Komfortbundhose Softcotton
Komfortbundhose Softcotton

Komfortbundhose Softcotton

ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • bequemer Komfortbund
  • weich und atmungsaktiv
  • hoher Baumwoll-Anteil
Farbe Multicolor
Multicolor
Größe
19
20
21
22
23
24
25
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Viel schmeichelweiche Baumwolle schenkt dieser Hose mit dem zauberhaften Print ihren besonderen Komfort: Der Materialmix liegt nicht nur überaus anschmiegsam auf der Haut, er ist auch atmungsaktiv und sorgt für einen angenehmen Temperaturausgleich, wärmt, wenn es kühler ist, bleibt aber auch bei höheren Temperaturen wunderbar frisch. Das ideale Modell für die Übergangszeit! Extra bequem ist auch der komfortable Bund, der sich dank Dehnreserve immer perfekt anpasst, ohne zu drücken.

Verarbeitung: Allover-Druck. Komfortbund mit mind. 14 cm Dehnreserve. Knopf und Reißverschluss. Gürtelschlaufen. 5-Pocket-Schnitt. Innenbeinlängen: ca. 78 cm in Gr. 42; ca. 73 cm in Gr. 21. Fußweite: ca. 36 cm in Gr. 42 und 21.

Material: 97 % Baumwolle, 3 % Elasthan. Entspricht Oeko-Tex-Standard 100. Waschmaschinenfest.

Komfortbundhose Softcotton
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
: