Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Waldläufer-Luftpolster-Bootie
Preisleistung

Waldläufer-Luftpolster-Bootie

jetzt nur  € 99,95
  • gelenkschonende Sohle
  • seitlicher Reißverschluss
  • weiches Warmfutter
Farbe Schwarz
Bordeaux
Marine
Schwarz
Taupe
Passform Schuhweite H
Größe
3,5
4
4,5
5
5,5
6
6,5
7
7,5
8
Größenberatung
 

Diesen modischen Bootie von Waldläufer haben wir mit einer dämpfenden Luftpolstersohle ausgestattet. Sie federt jeden Schritt sanft ab und entlastet Rücken und Gelenke. Auf hartem Asphalt eine echte Wohltat! Das kuschelige Futter wärmt Ihre Füße und bettet sie schön weich. Vor ungemütlicher Bodenkälte schützt das bequeme Wechselfußbett aus isolierendem Filz. Als besonders praktisch erweist sich der innenliegende Reißverschluss, der das An- und Ausziehen erleichtert, während die Schnürung, einmal gebunden, für eine perfekte Passform sorgt. Leicht profiliert schenkt die rutschfeste Sohle auch auf nassen Böden sicheren Halt. Sie ist im Fersenbereich höher gezogen, um unschönem Abrieb, z. B. durch das Autofahren, vorzubeugen.

Verarbeitung: Schnürschuh mit seitlichem Reißverschluss. Gepolsterter Schaftrand. Rutschsichere TR-Luftpolstersohle mit 25 mm-Absatz. Weite H.

Material: Obermaterial: Kalbsvelours/-nubuk. Futter: Textil. Herausnehmbare Innensohle mit stützender Pelotte: Filz.

Waldläufer-Luftpolster-Bootie
Bewertungen
Waldläufer-Luftpolster-Bootie wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 125.
Rated 5 von 5 von aus Hervorrygend Ich hatte erst meine bedenken, aber bin völlig überrascht.Es ist ein Genus mit den Schuhen zu laufen. Sie passen perfekt ,sind leicht und bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Der Schuh ist auch für meine kräftigen und breiten Füße sehr bequem und auch sehr leicht. Ich kann sogar problemlos meine Einlagen einlegen ohne dass der Schuh zu eng wird. Auch optisch es er sehr schön.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-11
Rated 5 von 5 von aus Super Sehr guter Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
Rated 5 von 5 von aus Super leichter Winterschuh Endlich die Schuhe, wie ich sie haben wollte! Nach mehreren Anläufen hat es noch geklappt. Genau die Farbe und Ausführung wie ich sie schon lange gesucht habe.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-02
Rated 4 von 5 von aus Sehr schön Der Bootie ist sicher sehr schön, Doch leider für meine Füße zu kurz in der Gr, 41 Sie sind super leicht, und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 4 von 5 von aus Sitzen gut und bequem. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 2 von 5 von aus Foto verspricht mehr als Realität zeigt Auf dem Foto sieht der Stiefel sehr sportlich aus, in Wirklichkeit ist er eher klobig, man hat Mühe hineinzukommen und muss zudem die Schnüre (auf dem Foto grau, in Realität schwarz) öffnen. Er ist weit weniger weich und flexibel als angekündigt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
Rated 5 von 5 von aus Gute Wahl Habe den Stiefel im Katalog gesehen und spontan gekauft. Farbe Marine. Für mich sehr ungewohnt, weil bei mir persönlich nicht die übliche Farbe für Schuhe. Stiefel fällt grössenentsprechend aus. Komme auch mit orthopädischen Einlagen mit meiner Normgrösse zurecht. Gute Verarbeitung. Die verschiedenen Materialien gefallen sehr gut. Gute Praktikabilität mit Reissverschluss und Schnürmöglichkeit. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bin sehr zufrieden. Avena Kundenservice top wie immer. Jederzeit gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-23
  • y_2020, m_7, d_11, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_125
  • loc_de_DE, sid_20004568450000004, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::