Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jetzt 20% on top auf alle Sale-Artikel sparen! Nur für kurze Zeit mit dem Code: SALE23! Schnell sein lohnt sich, alles nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt sparen
Hallux-Sandale Multikomfort
Hallux-Sandale Multikomfort
Preisleistung

Hallux-Sandale Multikomfort

€ 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • für empfindliche Füße
  • gepolsterter Vorderriemen
  • dehnbares Ziegenleder
Farbe Taupe
Bunt gemustert
Rosé
Taupe
Passform Schuhweite H
Größe
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

In dieser Sandale schalten auch sensible Hallux-Füße sofort in den Entspannungsmodus. Das softe Stretchleder ist per se anschmiegsam und wurde am Vorderriemen zusätzlich weich gepolstert. Eine Wohltat für die oft so empfindsame Ballenpartie. Ein dämpfendes Memory-Fußbett schont nicht nur Rücken und Gelenke, sondern kann bei Bedarf auch gegen eigene Einlagen ausgetauscht werden.  Der haltgebende Fersenriemen mit Klettverschluss lässt sich individuell anpassen, während eine rutschsichere Sohle für beste Bodenhaftung sorgt. 

Verarbeitung: Vorderiemen gepolstert. Fersenriemen mit Klettverschluss und dekorativer Schnalle. Weite H.

Material: Ziegen-Stretchleder. Futter: Textil. Herausnehmbares Memory-Fußbett mit Mikrofaserbezug. TR-Laufsohle mit 45 mm-Keilabsatz.

Hallux-Sandale Multikomfort
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
.