Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jetzt 20% on top auf alle Sale-Artikel sparen! Nur für kurze Zeit mit dem Code: SALE23! Schnell sein lohnt sich, alles nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt sparen
Hallux-Stiefelette Wärmekomfort
Hallux-Stiefelette Wärmekomfort

Hallux-Stiefelette Wärmekomfort

€ 139,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • für empfindliche (Hallux-)Füße
  • warmes Kuschelfutter
  • 2 seitliche Reißverschlüsse
Farbe Marine
Bordeaux
Marine
Taupe
Passform Schuhweite G
Größe
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Wärmend, komfortabel und unkompliziert: eine Lieblingsstiefelette für sensible Füße mit und ohne Hallux valgus. Dank zweier Reißverschlüsse lässt sich der Schuh bequem weit öffnen. Sein kompletter Vorfußbereich ist angenehm dehnbar und weich unterpolstert. Die Stiefelette ist mit einem kuschelweichen Futter und einem Wechselfußbett aus umweltschonend recyceltem Material ausgestattet, die Ihre Füße an kühlen Tagen wunderbar warmhalten. Und bei feuchten Wetterlagen verleiht die rutschfest profilierte Laufsohle sicheren Halt.

Verarbeitung: 2 Reißverschlüsse. Vorfußbereich dehnbar und unterpolstert. Schaftrand gepolstert. Weite G.

Material: Ziegenleder. Futter und herausnehmbare Innensohle: Textil. Rutschfeste TR-Laufsohle mit 20 mm-Absatz.

Hallux-Stiefelette Wärmekomfort
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Hallux-Stiefelette Wärmekomfort wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Bestens Kuschelig warm und bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-07
Rated 5 von 5 von aus Passt gut Ich laufe sehr gut in diesen Stiefeletten, spüre kaum Druck auf dem Halluxknochen. Sie sind schön warm gefüttert, also etwas zu warm fürs Büro ;-)
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-06
Rated 3 von 5 von aus Warmer Stiefel Ein warmer Stiefel, der auch sehr bequem ist. Mein Fuss musste sich aber erst daran gewöhnen. Denn am Anfang hatte ich schon Schmerzen im Fuss, aber nach regelmäßigem Tragen war es in Ordnung. Das was mir nicht gefällt: die Einlage im Schuh, hat sich beim Tragen total verschoben und sind nicht wirklich weich. Ich habe mir neue Memory Einlagen geholt und jetzt ist der Schuh noch bequemer und die Einlage verrutscht auch nicht. Also für so einenteuren Schuh, hätte ich schon etwas besseres ( Einlagen) erwartet. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-27
Rated 1 von 5 von aus Schaft viel zu eng Leider musste ich die Stiefeletten zurücksenden, weil sie wohl nur für sehr, sehr schlanke Fesseln geeignet sind, ich konnte die Reißverschlüsse nicht schließen. Umso ärgerlicher, da der Fußbereich sehr gut passte und bequem war.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-20
  • y_2023, m_1, d_27, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_20004594400000037, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 120ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: