Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Baby-Alpaka-Steppbett
Baby-Alpaka-Steppbett

Baby-Alpaka-Steppbett

ab  € 169,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wertvolles Baby-Alpaka
  • klimatisierend
  • in 2 Größen erhältlich
Farbe Weiß
Weiß
Größe
135 x 200 cm
155 x 220 cm
 

Die erlesene Wolle der Alpakas war einst ausschließlich den Inka-Königen vorbehalten. Und auch heute noch gilt das kuschelweiche Edelhaar als gleichwertig zu Kaschmir und Seide. Die feinen Fasern verfilzen nicht und sind zudem wunderbar weich, warm und elastisch. Bei Bettwaren ist die Alpakawolle wegen ihrer temperaturregulierenden Eigenschaften so beliebt, die in allen 4 Jahreszeiten ein einzigartiges Wohlfühl-Klima schaffen. Das Qualitäts-Naturbett wärmt bei Kälte und kühlt bei Hitze und regelt gleichzeitig den Feuchtigkeitshaushalt. Ein anschmiegsamer Bezug aus hautfreundlicher Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau rundet den erholsamen Schlafgenuss ab.

Verarbeitung: Maße: 135 x 200 cm, Füllung: ca. 1.000 g. Maße: 155 x 220 cm, Füllung: ca. 1.200 g.

Material: Bezug: 100 % Baumwolle, kbA. Füllung: 97 % Alpaka, 3 % sonstige Fasern. 40°- Schonwäsche (Wollwaschgang).

Baby-Alpaka-Steppbett
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Baby-Alpaka-Steppbett wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Gute Winter-Bettdecke Entgegen der Beschreibung, dass man in diesem Bett aufgrund des Temperatur-ausgleichenden Materials nicht schwitzt, ist die Decke eben doch ziemlich warm und für den Sommer definitiv VIEL zu warm. Auf der Verpackung ist die Wärmeklasse 2 angegeben, dies entspricht auch der Realität. Für ungeheizte Schlafräume dürfte diese Decke optimal sein. Die Decke liegt leicht auf dem Schläfer und dichtet ihn rundum ab, so dass es nirgendwo reinzieht. Das sensorische Schlafklima ist absolut fantastisch, weil keinerlei Kunstfaser -Materialien vorhanden sind. Die Pflege ist aufwendiger als bei "normalen" Bettdecken, aber immerhin ist eine Maschinenwäsche im Wollwaschgang möglich.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-21
Rated 5 von 5 von aus hervorragendes Naturprodukt so flauschig, tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29
Rated 4 von 5 von aus Steppbett empfehlenswert Sehr angenehmer Nutzungskonfort im Winter,(im Sommer noch nicht geprüft), könnte ein wenig leichter sein
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
Rated 5 von 5 von aus Vollkommen zufrieden mit dem Kauf Einwandfreie Ware. Lieferung wie angekündigt. Bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-27
Rated 4 von 5 von aus Sommerleichtes Steppbett Das Steppbett ist leicht und warm, aber nicht ausreichend als Winterdecke.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-07
Rated 5 von 5 von aus Baby-Alpaka Steppbett Die Steppdecke hält was sie verspricht
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-02
  • y_2022, m_5, d_22, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_20006508020000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_avena
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.