Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jetzt 20% on top auf alle Sale-Artikel sparen! Nur für kurze Zeit! Schnell sein lohnt sich, alles nur solange der Vorrat reicht! Code:
SALE23
0
10
02
54
Jetzt sparen
Kork-Sandale Zehenfreiheit
Kork-Sandale Zehenfreiheit

Kork-Sandale Zehenfreiheit

€ 79,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • Naturform
  • komfortabler Elastriemen
  • dämpfendes Tieffußbett
Farbe Schwarz/Braun
Schwarz/Braun
Passform Schuhweite G
Größe
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Diese unkomplizierte Sandale kommt ganz ohne Schnallen und Verschlüsse aus, dennoch sitzt sie passgenau am Fuß. Denn der Fersenriemen besteht aus flexiblem Elast, der die Fessel druckfrei umschließt. Der obere Vorderriemen schließt unmittelbar an das Elastband an und so ist auch er flexibel dehnbar - eine Wohltat bei jedem Schritt. Das Fußbett der Sandale bietet höchsten Komfort: Es besteht aus dämpfendem Kork-Latex und ist natürlich geformt. Die etwas tiefere Form schützt die Zehen, ohne sie einzuschränken, und verleiht Halt. Das nachgiebige Material bettet den Fuß wunderbar soft und mildert den Auftritt. Es ist mit weichem Veloursleder bezogen, das Feuchtigkeit aufnimmt. Für noch mehr Sicherheit ist die angenehm leichte Laufsohle rutschfest ausgestattet.

Verarbeitung: 2 Riemen vorne, ein Elast-Fersenriemen. Naturform. Weite G.

Material: Rindsleder (Vachetta-Leder). Innensohle: Veloursleder. PU-Laufsohle mit 20 mm-Absatz.

Kork-Sandale Zehenfreiheit
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
.