Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Jetzt 20% on top auf alle Sale-Artikel sparen! Nur für kurze Zeit mit dem Code: SALE23! Schnell sein lohnt sich, alles nur solange der Vorrat reicht!
Jetzt sparen
Avena Care-Schnürer Nahtfrei
Avena Care-Schnürer Nahtfrei

Avena Care-Schnürer Nahtfrei

€ 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weicher, nahtfreier Vorfuß
  • soft gepolstert
  • ideal für empfindliche Füße
Farbe Schwarz
Marine
Schwarz
Passform Schuhweite J
Größe
7
7,5
8
8,5
9
9,5
10
10,5
11
11,5
12
Größenberatung
 

Die komfortable Ausstattung dieses Schnürers macht es sensiblen und, bedingt durch Rheuma oder Diabetes, besonders druckempfindlichen Füßen leicht. Denn er ist rundum weich unterpolstert und im gesamten Vorfußbereich nahtfrei gehalten, sodass hier garantiert keine Druckstellen entstehen. Das atmungsaktive Futter sorgt jederzeit für ein frisches, trockenes und gesundes Klima im Schuh. Durch den Derby-Schnitt lässt sich der Schuh schön weit öffnen. So gelingt ein reibungsloser Ein- und Ausstieg. Praktisch: Die Innensohle lässt sich bei Bedarf entnehmen und gegen eigene orthopädische Einlagen austauschen. Die Laufsohle ist schrittdämpfend ausgestattet - wohltuend für die beanspruchten Gelenke.

Verarbeitung: Derby-Schnürung. Gepolsterer, nahtfreier Vorfuß. Weite I/J.

Material: Kalbsleder. Futter: Textil. Herausnehmbare Innensohle: Textil. Schrittdämpfende PU-Laufsohle.

Avena Care-Schnürer Nahtfrei
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.